ARICO

Kurze Beschreibung:

Der Widerspruch zum Design selbst ist der am meisten hervorgehobene Teil. Die Kurve sollte einfach und prägnant sein und dennoch eine hohe Leistung beinhalten. Es ist Idealismus und Perfektionismus, wir brauchen drei Jahre, um dieses Produkt herauszubringen.


Produktdetail

Produkt Tags

Aricoxiangqing1
Aricoxiangqing2

DESIGN KONZEPT

Das Design des modernen Bürostuhls besteht darin, den Kunden zu überlegen, seine Bedürfnisse zu verstehen und dann das Beste zu versuchen, einen Stuhl mit mehr als den Grundfunktionen zu entwerfen. Im ARICO-Entwurfsprozess ist die Widersprüchlichkeit des Entwurfs das größte Problem. Es werden einfache und saubere Linien sowie mehrere Funktionen benötigt. Unser Designer vereinfacht das Federsystem, um die Größe des Mechanismus zu reduzieren.

Aricoxiangqing3

Horn Design and Engineering ist ein berühmtes Unternehmen für Industriedesign und Produktentwicklung und wurde mit endlosen Preisen wie dem Red Dot Design Award, dem IF Design Award und dem German Design Award ausgezeichnet. Basierend auf Dresden Deutschland hat Horn Design and Engineering einst eines der meistverkauften Büros entworfen Stühle für die riesigen Bürostuhlunternehmen.

Aricoxiangqing4
Aricoxiangqing5
story

ARICO Designgeschichte

Bei der erneuten Kundenbesichtigung wurden neue Marktbedürfnisse entdeckt. Durch die kontinuierliche Aufmerksamkeit für die Entwicklung und Veränderung von Büroräumen im Inland und die Erfassung von Kundenfeedbacks stellte Goodtone fest, dass es an einem schlanken Ledersessel mit einem ausgeprägten Sinn für Design speziell für Führungskräfte auf dem heimischen Markt mangelt. Um diese Marktlücke zu besetzen, lud Goodtone den deutschen Designer Peter Horn ein, der den Red Dot Design Award und den IF Design Award gewann, und die ARICO-Serie entstand. Zwei, fünf Revisionen, der Prototyp beginnt zu erscheinen Während der ständigen Kommunikation und Diskussion mit Designern wird auch der Designplan von ARICO wiederholt angepasst. Das ARICO, das Sie heute sehen können, unterscheidet sich stark von der ersten Version von ARICO. Es ist die beste Version nach dem Sturz und Dutzenden von Feinabstimmungsänderungen.

Bei den Nutzungsszenarien von Senior Management Offices oder High-End-Konferenzräumen legt Goodtone besonderes Augenmerk auf die Koordination von ARICO-Komfort und -Ästhetik und hat viel Zeit und Ressourcen in die Detailverarbeitung investiert.

Produktreihe

Product Series

Detail

arico7

BOCK-Mechanismus

Der gut aussehende, funktionale und stabile Mechanismus wurde gemeinsam von Goodtone und dem hervorragenden Bauteilanbieter BOCK entwickelt.

arico8

Armlehne aus Aluminiumlegierung

Feste Metallarmlehnen in bogenförmiger Struktur, erhöhte Intensität mit Mechanismusunterstützung, stark sowie stabil.

arico9

Multipe-Materialoptionen

Drehstuhl mit hoher und mittlerer Rückenlehne, dessen Metalltragstruktur in der polierten und glänzenden silbernen Farbe zu echtem Leder, Mikrofaserleder oder Stoff passt

Funktionen

arico10-1

Dreistufig

Tliting Lock

Dreistufige Neigung

arico10-2

Sitzschieben

Einstellung

Sitz gleiten

arico10-3

Sitzhöhe

AjustmentSeat

höhenverstellbar

arico10-4

Spannungsregelung

Spannungsregelung

Farbanpassung

Aricoxiangqing11

Kompositionsmaterial

arico12

Spezifikationen

Specifications

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    verbunden PRODUKTE

High Back Fixed Armrest Boss Chair

Short Description:

The contradiction of design itself is the most highlighted part. The curve should be simple and concise yet include high performance. It is idealism and perfectionism takes us three years to release this product.


Product Detail

Product Tags

Aricoxiangqing1
Aricoxiangqing2

DESIGN CONCEPT

The design of the contemporary office chair is to think for the customer down to earch,to understand their needs and then try the best to design a chair with more that basic functions. In the ARICO design process, the worthiest concern is the design contradictoriness.It needs simple and neat lines as well multiple functions . Our designer simplifies the spring system so as to reduce the size of mechanism.

Aricoxiangqing3

German Deigner Peter who works at Horn Design and Engineering which is a famous enterpirse of industrial design and product development,gaining endless awards like Red Dot Design Award.IF Design Award and German Design Award.Based on Dresden Germany.Horn Design and Engineering has once designed one of the best selling office chairs for the giant office chair enterprises.

Aricoxiangqing4
Aricoxiangqing5
story

ARICO design story

In the process of revisiting customers, new market needs were discovered. Through continuous attention to the development and changes of domestic office space and the collection of customer feedback, Goodtone found that there is a lack of a slim leather chair with a strong sense of design specifically for senior managers in the domestic market. In order to fill this market vacancy, Goodtone made a cooperation invitation with the German designer Peter Horn who won the Red Dot Design Award and the IF Design Award, and the ARICO series came into being. Two, five revisions, the prototype is beginning to appear In the process of constant communication and discussion with designers, ARICO's design plan is also repeatedly adjusted. The ARICO that you can see today is very different from the first version of ARICO. It is the best version after overthrowing and dozens of fine-tuning changes.

For the use scenarios of senior management offices or high-end conference rooms, Goodtone pays particular attention to the coordination of ARICO comfort and aesthetics, and has invested a lot of time and resources in detail processing.

Product Series

Product Series

Detail

arico7

BOCK Mechanism

Nice Looking,functional and stable, the mechanism is developed together by Goodtone and Germany excellent component supplier BOCK.

arico8

Aluminium Alloy Armrest

Fixed metal armrests in bow shape structure,are increased intensity with mechanism support,strong as well as stable.

arico9

Multipe Material Options

High back and mid back swivel chair,with their metal support structure in the polished and shiny silver color to match genuine leather,microfiber leather or fabric

Functions

arico10-1

Three-stage

Tliting Lock

Three-stage tilt

arico10-2

Seat Sliding

Adjustment

Seat sliding

arico10-3

Seat Height

AjustmentSeat

height adjustable

arico10-4

Tension Control

Tension control

Colour Matching

Aricoxiangqing11

Composition Material

arico12

Specifications

Specifications

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us