SCHMETTERLING

Kurze Beschreibung:

Biophiles Design ist unsere Richtung im Stuhldesign. Inspiriert vom Schmetterling, verleiht es die indirekte Verbindung zwischen Mensch und Natur und schafft ultimative Inspiration.


Produktdetail

Produkt Tags

Butterfly1
xiangqingpic

Die strikte Auswahl von GOODTONE ist nur der erste Schritt, um das beste Material für ein modernes Büroerlebnis zu schaffen, um eine Vielzahl von Materialien herzustellen, die mit dem perfekten Designteam verbunden sind, mit einer reichen Textur, exquisitem Handwerk vom Design über die Implementierung bis hin zur praktischen Arbeit der Sublimation und Qualitätsteams haben eine gründliche Überprüfung und Kontrolle jedes Prozesses und lassen keine kleinen Mängel aus. Lassen Sie jedes Produkt einen feinen Gesamteffekt zeigen.

Butterfly2

Martin Ballendat

Martin Ballendat ist berühmt für seinen einfachen, eleganten und modernen Designstil und sein starkes Designvokabular wurde mit zahlreichen Designpreisen ausgezeichnet. Martin Ballendat, geboren 1958 in Bochum, erwarb einen Abschluss in Industriedesign an der Folkwang Design School (Universität Essen). Nach seinem Abschluss hatte er viele wichtige Positionen im Möbelbereich inne. 1995 gründete er sein persönliches Studio Design Ballendant, das ein talentiertes Designteam leitete und Technologie, Praktikabilität und Kunst in einfachem Design kombinierte.

Butterfly6
Butterfly3

Gebaut für die Generation Z.

In Bezug auf das Erscheinungsbild durchbricht es die Fesseln traditioneller Stile und verwendet ein neues Designkonzept, um die Anerkennung und Mode von Bürostühlen zu verbessern und einen jüngeren Büroraum zu schaffen, der den Bedürfnissen der neuen Generation von Menschen am Arbeitsplatz gerecht wird.

Butterfly5
Butterfly4

Produktreihe

Butterfly7

Schmetterling-A

Butterfly8

Schmetterling-B

Butterfly9

Schmetterling-A1

Butterfly10

Schmetterling-B1

Butterfly11

Schmetterling-A

Butterfly12

Schmetterling-B

Butterfly13

Filmartiges atmungsaktives Netz

Verwenden Sie umweltfreundliche, hochwertige Materialien, hochfest, reißfest, verschleißfest, schmutzabweisend und leicht zu reinigen.

Butterfly16

Abnehmbare Hebekopfstütze

Der Einstellhub von vierzig Zentimetern kann die Höhe der Kopfstütze an Personen unterschiedlicher Körpergröße anpassen, das Gewicht des Kopfes tragen und das Gehirn jederzeit für Langzeitübungen entspannen.

Butterfly15

Bionisches Taillendesign

Die schmetterlingsförmige, halb umschlossene Lendenwirbelstütze in der Nähe des Bogens der Lendenwirbelsäule entlastet effektiv die Taille-Muskeln, korrigiert eine schlechte Sitzhaltung und verbessert die persönliche Haltung.

Butterfly17

Farbanpassung

arico10-1

Dreistufig

Tliting Lock

Dreistufige Neigung

arico10-2

Sitzschieben

Einstellung

Sitz gleiten

arico10-3

Sitzhöhe

AjustmentSeat

höhenverstellbar

arico10-4

Spannungsregelung

Spannungsregelung

Farbanpassung

Butterfly18
Butterfly19

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    verbunden PRODUKTE

Ergonomic Mesh Back Leisure Chair

Short Description:

Biophilic design is our direction in chair design. Inspired from butterfly, it lends the indirect connection between man and nature,creating ultimate inspiration.


Product Detail

Product Tags

Butterfly1
xiangqingpic

GOODTONE strict selection is only the first step in creating the top material of modern office experience,in order to make a variety of materials connected withthe perfect design team with rich texture,exquisite craft from design to implementation to the practical work of sublimation.The engineering and quality teams have athorough review and control of each process,and never let off any small defects.Let each product show a fine overall effect.

Butterfly2

Martin Ballendat

Martin Ballendat is famous for his simple, elegant and modern design style, and his strong design vocabulary has won numerous design awards. Martin Ballendat, born in Bochum, Germany in 1958, obtained a degree in industrial design from Folkwang Design School (Essen University). After graduation, he held many important positions in the furniture field. In 1995, he established his personal studio Design Ballendant, leading a talented design team, combining technology, practicality and art in simple design.

Butterfly6
Butterfly3

Built for Generation Z

In terms of appearance, it breaks through the shackles of traditional styles and uses a new design concept to enhance the recognition and fashion of office chairs, creating a younger office space to meet the needs of the new generation of workplace people.

Butterfly5
Butterfly4

Product Series

Butterfly7

Butterfly-A

Butterfly8

Butterfly-B

Butterfly9

Butterfly-A1

Butterfly10

Butterfly-B1

Butterfly11

Butterfly-A

Butterfly12

Butterfly-B

Butterfly13

Film-like breathable mesh

Use environmentally friendly high-quality materials, high-strength anti-tear, wear-resistant, dirt-resistant and easy to clean.

Butterfly16

Detachable lifting headrest

The adjustment stroke of forty centimeters can adjust the height of the headrest according to people of different heights, help support the weight of the head, and relax the brain at any time for long-term exercise.

Butterfly15

Bionic waist design

The butterfly-shaped half-enclosed lumbar support close to the arc of the lumbar spine effectively relieves the pressure on the waist muscles, corrects poor sitting posture and improves personal posture.

Butterfly17

Colour Matching

arico10-1

Three-stage

Tliting Lock

Three-stage tilt

arico10-2

Seat Sliding

Adjustment

Seat sliding

arico10-3

Seat Height

AjustmentSeat

height adjustable

arico10-4

Tension Control

Tension control

Colour Matching

Butterfly18
Butterfly19

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us