Fabrik-Tour

factory tour img1

Goodtone Furniture CO., Ltd. wurde 2012 gegründet und ist ein großes modernes Büromöbelunternehmen, das in Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb zusammenarbeitet. Das Unternehmen verfügt über eine Produktionsstätte in Foshan Xiqiao, die rund 220.000 Quadratmeter groß ist.

Nach mehr als mehreren Jahren der Entwicklung ist Goodtone auf mehr als 300 Mitarbeiter angewachsen. Die Produktpalette des Unternehmens wechselt von einer einzelnen Möbelkategorie zu einer anderen Möbelkategorie, z. B. gewerbliche Nutzung, öffentliche Nutzung und zivile Nutzung usw. Tausende von Produktreihen, die verschiedene Arten von Kategorien abdecken. Die Produktionskapazität des Herstellers erreicht monatlich 200.000 Stück, was allmählich zum Vorbild der Bürostuhlindustrie in China wird. 

Das Testzentrum und das technische Forschungs- und Entwicklungszentrum wurden eingerichtet, die eine kooperative Beziehung zu bekannten Designunternehmen im In- und Ausland unterhalten. Goodtone besteht darauf, die ursprüngliche Designforschung und -entwicklung zu fördern, und ist das Unternehmen, das die meisten Patente in Großbritannien anmeldet die Branche.

In den letzten Jahren hat Goodtone das Management ständig gestärkt, das ISO-Audit für das Qualitätsmanagementsystem und das Wissen über das Zertifizierungssystem für das Produktmanagement bestanden und eine Reihe von Auszeichnungen erhalten, darunter „Guangdong Province Abide Contract Heavy Credit Enterprise“, „New Technology Enterprise of Guangdong“ Provinz “,„ Economic Achievement Award “,„ Nischenführende Unternehmen “,„ Top 50 Markenwettbewerbsfähigkeit der chinesischen Möbelindustrie “usw.

Heutzutage hat Goodtone 12 Büros und fast 10.000 Händler in ganz China eingerichtet, arbeitet auch mit einigen bekannten Möbelunternehmen zusammen und fördert die gemeinsame Entwicklung des gesamten Haushalts. Der Inlandsmarktanteil der Goodtone-Segmente an der Spitze der Branche.

In den letzten Jahren hat sich Goodtone weltweit entwickelt und Vertriebsagenturen in Übersee gegründet. Die Produkte wurden in 83 Ländern und Regionen abgedeckt, hauptsächlich in Südostasien, Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Nordamerika und anderen Regionen. Goodtone hat sich zu einer starken Kraft für die Internationalisierung der Foshan-Bürostuhlunternehmen entwickelt.

Die Vision von Goodtone lautet: „Seien Sie ein Jahrhundertunternehmen und werden Sie eines der besten Möbelunternehmen der Welt“, was alle Mitarbeiter dazu inspiriert, weiter voranzukommen. Der Wert von Goodtone ist „Customer First, Ehrlichkeit, Innovation, Effizienz, Belohnung des Strebens, Solidarität und Zusammenarbeit“, der die Funktionsprinzipien und das Verhalten aller Mitarbeiter bestimmt.

factory tour img4
factory tour img5
factory tour img2
factory tour img6
factory tour img7

Factory Tour

Goodtone Furniture CO., Ltd. was established on 2012, which is a large modern office furniture enterprises collaborating of research, development, production, and sales. The company has  production factory base in Foshan Xiqiao, which is about 220,000 square meters.

After more than several years of development,Goodtone has grown to more than 300 employees. The product range of the company is change from one single furniture category to different furniture category, such as commercial use, public use, and civil use, etc. Thousand of product series which covering different types of categories. The production capacity of manufacturer reaches 200,000 pieces monthly, which gradually becomes the model of office chair industry in China. 

    In recent years, Goodtone constantly strengthen management, passed the ISO quality management system audit and the knowledge of product management certification system, also won a series of honor, such as “Guangdong Province Abide Contract Heavy Credit Enterprise”, “New Technology Enterprise of Guangdong Province”, “Economic Achievement Award”, “Niche Leading Enterprises”, “Top 50 Brand Competition Ability of Chinese Furniture Industry”, etc.

Nowadays, Goodtone has set up 12 offices and nearly 10,000 dealers all over China, also cooperate with couple well-known furniture enterprises, promote whole household to develop jointly. The domestic market share of Goodtone segments in forefront of the industry.

In recent years, Goodtone develops globally and establishes overseas sales agencies. Products have been covered in 83 countries and regions, mainly in Southeast Asia, South America, Europe, the Middle East, the United Arab Emirates, North America and other regions. Goodtone has become a strong force towards the internationalization around the Foshan office chair enterprises.

The vision of Goodtone is “Be a century enterprise, and become one of the best furniture companies in the world”, which inspire all employees to keep forge ahead. The value of Goodtone is “Customer First, Honesty, Innovate, Efficiency, Reward the Striver, Solidarity and Cooperation”, which guides the operating principles and the behavior of all employees.

  Goodtone Office chair is one of the most creative office furniture leading brands in Foshan, China.Our brand is belong to Uzuo Group Company ,which included : Sitzone,Huiyu and other three brands,is focusing on Office chair more than 15 years.We are working with different designers such as: Peter Horn ,Martin Ballendat etc. We will keep working with different designers around the world.