MAX

Kurze Beschreibung:

Komfort ist keine Faulheit, sondern die Grundlage für effizientes Arbeiten. Jeder verdient ein komfortables und freies Arbeitsumfeld. Luxus körperliches Vergnügen. Die Kombination aus glatter Linie und klassischem Spektrum verleiht ihm eine prägnante Qualität.


Produktdetail

Produkt Tags

MAXxiangqing1
MAMBA2

Ader Chen

Als Mitglied der Palo Alto Design Group im Oktober 1995.Chen sammelte Erfahrung in Design Executive und Management bei Palo und Flextronics International. Jetzt ist er Creative Director von Xcellent Product International. Nach Abschluss der einjährigen weiteren Designstudie in International Design Elite Chen, der von München (Deutschland) und San Francisco (USA) gehalten wird, hat mit seinem Team das Produkt in der traditionellen Industrie aufgewertet. Mit seinem Konzept „Product VALUE Identity“ unterstützt Chen Unternehmen bei der Produktreproduktion, definiert die Richtung der Produktentwicklung und erweitert den Marktwert der Marke. Mit dem Geist von „Happy Designing“ deckte Chens Design über Jahrzehnte verschiedene Bereiche ab, darunter das Erscheinungsbild des Computers, fotoelektrische Produkte, 3C-Produkte, Haushaltsprodukte und Möbel. 2005 entwarf Chen einen bekannten Präsidentenschreibtisch im Zen-Stil für Aurora, ein meistverkauftes Produkt. Im April 2006 und 2007 wurde Chen zur Teilnahme an der Mailänder Internationalen Ausstellung für Möbeldesign eingeladen, und sein Team war das einzige Team, das mit Auszeichnung nach Taiwan eingeladen wurde.

Bis 2010 hat Chen endlose großartige Arbeiten für Festlandchina, Hongkong und Taiwan entworfen. "Leben fürs Leben" bedeutet, zu leben und sein Leben zu genießen, anstatt zu überleben. China entwickelt sich mit alarmierender Geschwindigkeit. Die Menschen kämpfen nicht mehr so ​​ums Überleben wie früher. Wir hoffen auf ein besseres und komfortables Arbeitsumfeld. Also, was Ich versuche zu sagen, dass die gesamte Branche auf solch definierende Weise die Tendenz kennenlernen und Produkte herstellen sollte, mit denen die Menschen sich warm fühlen können. Dies ist das Ziel, das wir alle erreichen müssen.

Award Produkte:

MAXxiangqing2
MAXxiangqing3

Luxuriöses körperliches Vergnügen

Die Kombination aus glatter Linie und klassischem Spektrum verleiht ihm eine prägnante Qualität.

Produktreihe

MAXxiangqing4

Einzelheiten

MAXxiangqing5

Grace Struktur

Die integrierte Rückenlehne prägt den Stil. Bei der Armlehne aus Aluminium liegt der Schwerpunkt auf Leganz.

MAXxiangqing6

Umfassende Unterstützung

Die verstellbare Kopfstütze und die Lendenwirbelsäule passen sich der Bewegung des menschlichen Körpers an und reduzieren die Müdigkeit und das Unbehagen während des Arbeitstages.

MAXxiangqing7

Grünes Design-Konzept

Die vereinfachte Struktur minimiert die Speicherbereinigung.

MAXxiangqing8

Reinheit

Denken, sich ausruhen, interagieren.

Minimalistisches Design durchbricht die Grenzen des Denkens und gibt einen Einblick in die Inspiration

Bestellung

Ausgehend vom Dialog mit dem Raum, der

innere Schönheit wird aus dem Verhältnis von Punkt, Linie und Oberfläche konstruiert.

MAXxiangqing9

Farbanpassung

MAXxiangqing10

Funktionen

MAXxiangqing11

Größe

MAXxiangqing12

MAX-A

MAXxiangqing12

MAX-B


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    verbunden PRODUKTE

MAX

Short Description:

Comfort is not laziness but the foundation of efficient working. Everyone deserves a comfortable and free working environment.Luxurious Physical Pleasure. The combination of smooth line and classic spectrum bestow its concise quality.


Product Detail

Product Tags

MAXxiangqing1
MAMBA2

Ader Chen

Being a member of Palo Alto Design Group in Oct. 1995.Chen gained design executive and management experience in Palo and Flextronics International.Chen now is the Creative Director of Xcellent Product International.After finishing the one-year further design study in International Design Elite held by Munich, Germany and San Francisco, USA, Chen upgraded the product in traditional industry with his team.With his concept “Product VALUE Identity”,Chen assist enterprises in product reproducing, define the direction of product development, and extent the market value of the brand. Over decades, with the spirit of “Happy Designing”,Chen’s design covered various fields including the appearance of the computer,Photoelectric products, 3C product, household products and furniture.In 2005, Chen design a well-know president desk with Zen style for Aurora,which is a best selling product.In April 2006 and 2007, Chen was invited to take part in Milan International Furniture Design Exhibition, and his team was the only team who was being invited in Taiwan with honor.

By 2010, Chen has designed endless marvellous work for Mainland China, HongKong and Taiwan. “Live for life” means living and enjoying your life instead of surviving.China is developing at an alarming rate.People no longer struggle for surviving like it used to be.We are hoping to have a better and comfortable working environment.So, what I am trying to say is, in such defining fashion, the whole industry should get to know the tendency, producing products that can make people feel warmness.This is the goal we all need to achieve.

Award Products:

MAXxiangqing2
MAXxiangqing3

Luxurious Physical Pleasure

The combination of smooth line and classic spectrum bestows its concise quality.

Product Series

MAXxiangqing4

Details

MAXxiangqing5

Grace Structure

Integrated backrest shapes its style.Elegance is emphasis with aluminium armrest.

MAXxiangqing6

Comprehensive Support

Ajustable headrest and lumbar highly match the movement of human body,reducing the tiredness and uncomfort during the work day.

MAXxiangqing7

Green Design Concept

Simplified Structure minimizes the garbage generation.

MAXxiangqing8

Purity

To think,to rest,to interact.

Minimalist design breaks through the boundaries of thinking,creating a glimpse of inspiration

Order

Originating from the dialogue with space, the

inner beauty is constructed from the relationship of point,line and surface.

MAXxiangqing9

Colour Matching

MAXxiangqing10

Functions

MAXxiangqing11

Size

MAXxiangqing12

MAX-A

MAXxiangqing12

MAX-B


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related PRODUCTS