AUSSTELLUNGSRAUM

Guten Ton

Foshan Goodtone-Möbel Co., Ltd.

Die Ausstellungshalle bietet Produkterlebnisdienste, eine Vielzahl von Produkten und starke Fähigkeiten zur Projektunterstützung.

画板 18 副本
画板 23
画板 18 副本 2
画板 24
画板 21
画板 25

Markenaktivität

Teilnahme an der Internationalen Möbelmesse China (Guangzhou/Shanghai), der Kölner Messe in Deutschland, der Dubai International Furniture Fair, der Malaysia Furniture Fair usw. in 10 aufeinander folgenden Jahren. Mit jeder Messeteilnahme können wir im Fokus der Kunden im In- und Ausland stehen.

画板 4 副本

Ausstellung

画板 28_1

Ausstellung

画板 28

Ausstellung

UNSER TEAM

Unser Grundsatz
Sorgfältige Herstellung, aufrichtiger Service. Goodtone-Möbel halten sich an das Prinzip "sorgfältige Herstellung und aufrichtiger Service", um der Gesellschaft die komfortabelste Büroumgebung zu bieten. Um sicherzustellen, dass die Produkte der Fabrik mit Einfallsreichtum hergestellt werden.
Unsere Vision
Um eine internationale Marke von Chinas Original-Büromöbeln zu werden. Goodtone Mit der Entwicklung von "Innovation" als unerschöpfliche treibende Kraft für die Unternehmensentwicklung verfügt es über ein ausgebildetes junges und leistungsstarkes F & E-Team und entwickelt jedes Jahr viele Arten von Produkten. Es hat eine Reihe von beliebten und hochgelobten Produkten auf dem Markt hervorgebracht, die von den Kunden bevorzugt wurden. Für Innovation werden wir immer den Geist der Non-Stop, mutig und realistisch beibehalten, um den Kunden neue und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten.

2a24fa3b3979060e7665d50e27079a3

Ein jahrhundertealtes Unternehmen zu sein und eines der besten Möbelunternehmen der Welt zu werden.

Foshan Sitzone Furniture Co., Ltd. Goodtone Branch

The exhibition hall provides product experience services, a variety of products, and strong project supporting capabilities.

画板 18 副本
画板 23
画板 18 副本 2
画板 24
画板 21
画板 25

Brand Activity

Participated in China (Guangzhou/Shanghai) International Furniture Fair, Cologne Fair in Germany, Dubai International Furniture Fair, Malaysia Furniture Fair, etc. for 10 consecutive years. Every time we participate in the exhibition, we can become the focus of attention of customers at home and abroad.

画板 4 副本

Exhibition

画板 28_1

Exhibition

画板 28

Exhibition

OUR TEAM

Our tenet
Meticulous manufacture, sincere service.Goodtone furniture has been adhering to the principle of "meticulous manufacture and sincere service" to provide the most comfortable office environment for the society. In order to ensure that the factory's products are manufactured by ingenuity.
Our vision
To become an international brand of China's original office furniture.Goodtone With the development of "innovation" as an inexhaustible driving force for enterprise development, it has a trained young and powerful R & D team and developed many kinds of products each year. It has produced a series of popular and highly praised products on the market, which favored by customers. For innovation, we will always maintain the spirit of non-stop, bold and realistic, to provide customers with new and high-quality products.

2a24fa3b3979060e7665d50e27079a3

To be a century-old company and become one of the best furniture companies in the world.