GRÖSSE

Kurze Beschreibung:

Die geometrische Ästhetik verleiht unwissenschaftliche Mode. Lebe mit ästhetischer Vormachtstellung. Verwenden Sie eine einfache Linie, um Ihre Fantasie zum Leben zu erwecken.


Produktdetail

Produkt Tags

SIZ1
MAMBA2

Ader Chen

Als Mitglied der Palo Alto Design Group im Oktober 1995.Chen sammelte Erfahrung in Design Executive und Management bei Palo und Flextronics International. Jetzt ist er Creative Director von Xcellent Product International. Nach Abschluss der einjährigen weiteren Designstudie in International Design Elite Chen, der von München (Deutschland) und San Francisco (USA) gehalten wird, hat mit seinem Team das Produkt in der traditionellen Industrie aufgewertet. Mit seinem Konzept „Product VALUE Identity“ unterstützt Chen Unternehmen bei der Produktreproduktion, definiert die Richtung der Produktentwicklung und erweitert den Marktwert der Marke.

Mit dem Geist von „Happy Designing“ deckte Chens Design über Jahrzehnte verschiedene Bereiche ab, darunter das Erscheinungsbild des Computers, fotoelektrische Produkte, 3C-Produkte, Haushaltsprodukte und Möbel. 2005 entwarf Chen einen bekannten Präsidentenschreibtisch im Zen-Stil für Aurora, ein meistverkauftes Produkt. Im April 2006 und 2007 wurde Chen zur Teilnahme an der Internationalen Ausstellung für Möbeldesign in Mailand eingeladen. Sein Team war das einzige Team, das mit Auszeichnung nach Taiwan eingeladen wurde. Bis 2010 hat Chen entworfen endlose wunderbare Arbeit für Festlandchina, Hongkong und Taiwan.

"Leben fürs Leben" bedeutet, zu leben und sein Leben zu genießen, anstatt zu überleben. China entwickelt sich mit alarmierender Geschwindigkeit. Die Menschen kämpfen nicht mehr so ​​ums Überleben wie früher. Wir hoffen auf ein besseres und komfortables Arbeitsumfeld. Also, was Ich versuche zu sagen, dass die gesamte Branche auf solch definierende Weise die Tendenz kennenlernen und Produkte herstellen sollte, mit denen die Menschen sich warm fühlen können. Dies ist das Ziel, das wir alle erreichen müssen.

Ausgezeichnete Arbeit

SIZ1
SIZ2

Minimalistisches Design

Reiche Linie und ansprechendes Furnier auf der Rückenlehne tragen zusammen zu einem mutigen und technischen Produkt bei. SIZ ist prägnant und einfach, aber frisch und lebendig.

Produktreihe

SIZ3
SIZ4
SIZ5

Klassische geometrische Ästhetik

Die integrierte Rückenlehne zeigt die Ästhetik der Ganzheit. Die Armlehne aus Aluminium hebt den Stil von SIZ hervor

SIZ6

Multifunktionaler Bürostuhl

Von der Halswirbelsäule bis zur Lendenwirbelsäule bietet SIZ die beste Unterstützung für den menschlichen Körper und macht das Arbeiten zu einem weiteren luxuriösen Vergnügen.

SIZ7

DONATI MECHANISMUS

Der Sychro-Mechanismus von Donati (Italien) bietet eine Spannungseinstellung und ein Kippschloss.

SIZ8

Farbanpassung

SIZ9
SIZ10

Scheinwerfer

Um die geometrische Ästhetik von Wissenschaft und Mode zu verkörpern, verleihen wir jedem Detail im Leben die Einstellung „Stilüberlegenheit“. Mit einer präzisen und einfachen Linie skizzieren wir die Vorstellungskraft eines wunderbaren Lebens.

Verbesserung der Büroflächenqualität

Multifunktionale Designs unterstützen Aktivitäten und

Kommunikation in jeder Form, die einen effektiven Beitrag leistet

und lebendige Büroumgebung.

SIZ11

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    verbunden PRODUKTE

Home Office Work Computer Chair

Short Description:

The geometric aesthetics bestows nonscientific fashion. Live with aesthetic supremacy attitude. Using simple line to roughed out your imagination to life.


Product Detail

Product Tags

SIZ1
MAMBA2

Ader Chen

Being a member of Palo Alto Design Group in Oct. 1995.Chen gained design executive and management experience in Palo and Flextronics International.Chen now is the Creative Director of Xcellent Product International.After finishing the one-year further design study in International Design Elite held by Munich, Germany and San Francisco, USA, Chen upgraded the product in traditional industry with his team.With his concept “Product VALUE Identity”,Chen assist enterprises in product reproducing, define the direction of product development, and extent the market value of the brand.

Over decades, with the spirit of “Happy Designing”,Chen’s design covered various fields including the appearance of the computer,Photoelectric products, 3C product, household products and furniture.In 2005, Chen design a well-know president desk with Zen style for Aurora,which is a best selling product.In April 2006 and 2007, Chen was invited to take part in Milan International Furniture Design Exhibition, and his team was the only team who was being invited in Taiwan with honor.By 2010, Chen has designed endless marvellous work for Mainland China, HongKong and Taiwan.

“Live for life” means living and enjoying your life instead of surviving.China is developing at an alarming rate.People no longer struggle for surviving like it used to be.We are hoping to have a better and comfortable working environment.So, what I am trying to say is, in such defining fashion, the whole industry should get to know the tendency, producing products that can make people feel warmness.This is the goal we all need to achieve.

Excellent work

SIZ1
SIZ2

Minimalist style design

Rich line and appealing veneer on the backrest together contribute to a bold and technical product.SIZ is concise and simple but fresh and lively.

Product Series

SIZ3
SIZ4
SIZ5

Classic geometric aesthetics

Integrated backrest shows the aesthetic of wholeness. Aluminium armrest levels up the style of SIZ

SIZ6

Multi-functional office chair

From cervical to lumbar, SIZ give the best support to human body making working another luxurious enjoy.

SIZ7

DONATI MECHANISM

Sychro- mechanism from Donati(Italy) offers tension adjustment and tilting lock.

SIZ8

Colour Matching

SIZ9
SIZ10

Spotlight

To embody the geometric aesthetics of science and fashion, we bestow the “style supremacy” attitude to every detail in live.With concise and simple line,we outline the imagination to wonderful life.

Improvement of office space quality

Multi-functional designs support activities and

communications in every form, contributing a effective

and lively office environment.

SIZ11

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us