Firmenprofil

company_profile_img

Goodtone ist eine der kreativsten führenden Büromöbelmarken in China. Arbeiten Sie mit vielen bekannten Designern im In- und Ausland zusammen, um eine originelle Bürostuhlmarke mit internationalem Einfluss zu schaffen. Goodtone nutzt die Qualität von Möbeln und die visuelle Ästhetik, um den Wert des Büros zu steigern und einen funktionalen und ästhetischen Bürositz für Sie zu schaffen.

 

Goodtone konzentriert sich auf den Bereich Büromöbel und hält sich an das ursprüngliche Design, die chinesische Fertigung, die globale Geschäftsphilosophie, das Avantgarten-Design, die hervorragende Qualität, die angemessenen Preise und den perfekten Service auf dem in- und ausländischen Markt, um einen guten Ruf zu erlangen!

GOODTONE Bürostuhl, lassen Sie sich inspirieren!

Unser Design

Im Einklang mit den Bedürfnissen der sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen nachhaltigen Entwicklung. Goodtone Furniture wurde 2012 in Foshan, Provinz Guangdong, gegründet. Es ist ein junges und internationales Möbelunternehmen. Zu den Produkten gehören moderne Drehstuhlprodukte. Die Fabrik befindet sich in Foshan, Xiqiao.

 

Unser Grundsatz

Sorgfältige Herstellung, aufrichtiger Service. Goodtone-Möbel haben sich an das Prinzip der "sorgfältigen Herstellung und des aufrichtigen Service" gehalten, um der Gesellschaft die angenehmste Büroumgebung zu bieten. Um sicherzustellen, dass die Produkte der Fabrik mit Einfallsreichtum hergestellt werden.

 

Unsere Vision

Um eine internationale Marke von Chinas originalen Büromöbeln zu werden. Gut Mit der Entwicklung von "Innovation" als unerschöpfliche treibende Kraft für die Unternehmensentwicklung verfügt das Unternehmen über ein geschultes junges und leistungsstarkes Forschungs- und Entwicklungsteam und entwickelt jedes Jahr viele Arten von Produkten. Es hat eine Reihe von beliebten und hochgelobten Produkten auf dem Markt hergestellt, die von den Kunden bevorzugt werden. Für Innovationen werden wir stets den Geist der ununterbrochenen, mutigen und realistischen Haltung bewahren, um unseren Kunden neue und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.

Company Profile

company_profile_img

Goodtone is one of the most creative office furniture leading brands in China. Work with many famous designers in domestic and aboard to create an original office chair brand with international influence. Goodtone uses the quality of furniture and visual aesthetics to enhance office value and create a functional and aesthetic office seat for you.

 

Goodtone is focusing on the field of office furniture, adhering to the original design, Chinese manufacturing, global business philosophy, with the avant-garden design, excellent quality, reasonable pricing and perfect service, in the domestic and foreign market to win a good reputation!

GOODTONE office chair , make the difference !

Our design

In line with the needs of social, economic and environmental sustainable development.Goodtone furniture was founded in Foshan, Guangdong Province in 2012. It is a young and international furniture company. The products include modern rotary chair products. Factory is located in Foshan,Xiqiao.

 

Our tenet

Meticulous manufacture, sincere service.Goodtone furniture has been adhering to the principle of "meticulous manufacture and sincere service" to provide the most comfortable office environment for the society. In order to ensure that the factory's products are manufactured by ingenuity.

 

Our vision

To become an international brand of China's original office furniture.Goodtone With the development of "innovation" as an inexhaustible driving force for enterprise development, it has a trained young and powerful R & D team and developed many kinds of products each year. It has produced a series of popular and highly praised products on the market, which favored by customers. For innovation, we will always maintain the spirit of non-stop, bold and realistic, to provide customers with new and high-quality products.